Was soll denn das Ganze hier?

Ich bin Mathilde, Anfang 30 und liebe es, in der Natur zu wandern. Am Liebsten mache ich das zusammen mit Thomas. Thomas und ich sind Anfang 2018 zum ersten Mal Eltern geworden und erfreuen uns derzeit an den fast minütlichen Veränderungen unseres Wurmes. Wir möchten auch mit unserem Baby, später mit unserem Kleinkind, Wanderungen absolvieren und als WANDERFAMILIE die Natur in vollsten Zügen genießen. Bisher konntet ihr mich bereits in der Schwangerschaft auf unseren Routen begleiten. Bald werden die ersten Berichte über Wanderungen mit unserem Baby folgen.

Wenn wir nicht in unseren Urlauben auf Wandertour gehen, dann machen wir das eben vor unserer Haustür – im Erzgebirge. Zunächst fängt unsere Reise in Italien an, denn da waren wir im Juli 2017 für zwei Wochen im 4. Schwangerschaftsmonat auf Touren. Ich werde euch berichten auf welchen Höhenmetern wir uns rumgetrieben haben, wie es mir dabei ging und selbstverständlich die Wanderung für euch charakterisieren. Weil Thomas und ich leidenschaftlich gern fotografieren, sind alle Fotos auf diesem Block auf unseren Mist gewachsen. Copyright bitte beachten 🙂

Am Ende jeder Wanderroute wird es eine tabellarische Übersicht geben, die es euch ermöglichen wird, auf einen Blick die Charakteristik einschließlich der Familientauglichkeit erfassen zu können. Falls es mal schnell gehen muss, weil das Kind am Rockzipfel zieht 🙂

Ich hoffe, dass ich wanderbegierigen Familien die ein oder ander Route schmackhaft machen kann und freue mich auf von euch familienerprobte Wandervorschläge.

Beste Grüße

eure Mathilde

Folge mir gern auch auf Instagram (@wanderfamilie.blog) und auf Facebook.

2 Kommentare zu „Was soll denn das Ganze hier?

Gib deinen ab

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! 😊 Ich bin gespannt, welche Wanderungen ihr als Familie machen werdet. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig inspirieren. 😊 Die Wanderungen in der Schwangerschaft klangen schon mal toll! 👍😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑